Bildergalerie

ein klick auf das jeweilige Bild startet die Bildershow

Springen2011

02-01-2011

Neujahrs-Springen!
Unsere Springreiter haben an diesem Tag ihr Können unter Beweis gestellt.
Fotografin war dieses mal Yvonne Mommer von My Photoart.

05-09-2010

Playday auf dem Hubertushof!
Alle Einsteller des Hubertushofes konnten an diesem wunderschönen Tag ihr Können unter Beweis stellen. Es wurde in folgenden Diziplinen gestartet, Trail, Zeitparcour, Horsmanship für Klassisch-Reiter und E-Dressur für Westernreiter.

 

31-01-2010

Der Winter will kein Ende nehmen. Den Pferden scheint es egal zu sein, sie geniesen den Spaß im Schnee.

Weihnachten 2009

Euch allen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hubert und Ingrid Ferfer

Vaquero Treffen 2009

Zum zweiten mal fand das Vaquero Treffen hier auf unserer Anlage statt.
Nachdem großen Erfolg im letzten Jahr, waren noch mehr Teilnehmer zu diesem Treffen gekommen.

Februar 2009

Der Hubertushof im winterlichen Ambiente.

Advent 2008

Eine Veranstaltung, die spontan geplant und durchgeführt wurde.
Der Erlös ging an die Hilfsgruppe Eifel.

Vaquero Treffen 2008

Das erste Vaquerotreffen in der Eifel fand hier auf unserer Anlage statt.
Teilnehmer aus der Schweiz, Österreich und Deutschland demonstrierten hier, auf eindrucksvolle Weise, die Rancharbeit der Vaqueros.

Reitrallye und Turnier auf dem Hubertushof 2007

Das zweite Turnier auf dem Hubertushof war ein toller Erfolg. Groß und Klein, Reiter und Zuschauer hatten ihren Spaß.

Bilder rund um den Hubertushof Ferfer