Unterbringung
Unser heller Stalltrakt bietet Platz für 30 Pferde. Im Hof befinden sich drei Aussenboxen mit Paddock und in der Scheune drei weitere Boxen. Auch Hengsthaltung ist bei uns möglich. Im Stalltrakt können Sie zwischen Stroh- und Späneeinstreu wählen, wodurch auch Allergiker bestens bei uns aufgehoben sind. Alle Boxen werden täglich von Hand gemistet und eingestreut und verfügen über beheizte Tränken. Beim Futter legen wir höchsten Wert auf Qualität. 2x täglich Müsli und Rauhfutter sowie eine individuelle Fütterung sind bei uns selbstverständlich.
Täglicher Weidegang -so wie es die Witterung zulässt- erfolgt nach Wallachen und Stuten getrennt auf 7 Hektar Naturschutzwiesen mit Selbsttränken.
Im Stalltrakt steht eine Waschbox mit warmem Wasser und ein Solarium mit Münzeinheit zur Verfügung.
... und ein schönes Ausreitgelände finden Sie hier auch!
nach oben
zurück zur Übersicht